Kirchen von links nach rechts St. Marien und Laurentius Dippoldiswalde, St. Nikolai Dippoldiswalde, St. Katharina Hennersdorf, Bergkirche Kipsdorf, Dorfkirche Reichstädt, Kahle Höhe Kapelle Reichstädt, St. Gallus Sadisdorf, Dreieinigkeitskirche Schmiedeberg

Jubelkonfirmation

Beschreibung

Eingeladen zum Mitfeiern der Jubelkonfirmation ist jeder, der sein Konfirmationsjubiläum erreicht hat.

Folgende Jubiläen werden gefeiert:

  • 25 Jahre (1997): Silberne Konfirmation
  • 50 Jahre (1972): Goldene Konfirmation
  • 60 Jahre (1962): Diamantene Konfirmation
  • 65 Jahre (1957): Eiserne Konfirmation
  • 70 Jahre (1952): Gnadenkonfirmation
  • 75 Jahre (1947): Kronjuwelenkonfirmation.

Wer seine Jubelkonfirmation gerne mit uns feiern möchte, setze sich bitte mit dem Pfarramt (klick) in Verbindung.

Unabhängig davon kann jeder diesen Gottesdienst besuchen.