Nach zwei Jahren Pause wird es wieder einen Adventsbasar am Wochenende des  1. Advents  geben. Dieser wird dieses Jahr in der Nikolaikirche stattfinden und sich in die Reihe der Veranstaltungen rund um den Dippser Bahnhof zu Bimmelbahn und Lichterglanz einfügen.

Der Erlös ist für die Innensanierung der Nikolaikirche bestimmt.

Sie sind herzlich eingeladen, Ihre kreativen Fähigkeiten zur Verfügung zu stellen. Am besten haben sich die letzten Jahre selbstgemachte Marmeladen und Gelees oder selbstgebackenes Weihnachtsgebäck verkauft. Aber auch kleine Dinge wie selbstgebastelte Sterne, Karten oder Kerzenständer waren sehr begehrt. Besonders in diesem Winter wird auch die Nachfrage nach warmen Socken und Handstulpen mit Daumenloch groß sein. Wir freuen uns über Ihren Beitrag.

Der Maßstab an die Qualität der Produkte sollte sein: „Würde ich das Produkt kaufen?

Die Organisation liegt in den Händen von Ursula Gasiorek, Kontakt: 03504-614296 oder gasiorek (at) t-online.de.  Hierhin können Sie sich wenden, wenn Sie Ihr Produkt anmelden möchten oder auch beim Basar selbst mit helfen wollen.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Beteiligung und Ihre kreativen Fähigkeiten.